Mittwoch, 31. März 2010

Sponsoring in Kindertagesstätte

KiTa in Flechtorf bekommt kunterbunte Wassertheke

Im Rahmen des „TigerKids-Programms“ zur Bewegungs- und Ernährungserziehung lernen die Kinder, wie wichtig es ist, genügend zu trinken.
Die Kinder der Kindertagesstätte Flechtorf werden durch die „Stilfol-Wassertheke“ spielerisch zum Trinken animiert. Diese besondere Stelle erinnert die Kinder immer wieder daran, ausreichend zu trinken und stellt eine praktische und schöne Idee für das Abstellen der Trinkbecher dar.
„Die Folie sieht nicht nur schön aus. Sie ist gleichzeitig auch ein pädagogisches Hilfsmittel für uns.“ so eine Erzieherin der KiTa in Flechtorf.
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Folie sogar einen wichtigen pädagogischen Wert der KiTa unterstützen. So macht ein Sponsoring am meisten Spaß: Es sieht nicht nur gut aus, sondern tut auch noch was Gutes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen